Ein sehr launischer Sommer mit entsprechend niedrigen Besucherzahlen neigt sich dem Ende zu. Die wetterbedingte Zurückhaltung der Badegäste trotz angenehmer Wassertemperaturen ist nachvollziehbar, trifft aber natürlich alle Bäder empfindlich in finanzieller Hinsicht, denn die laufenden Betriebskosten fallen trotzdem an. Dennoch möchten wir uns bei allen Badegästen bedanken, die uns innerhalb dieser Saison besucht haben.

 

Eine die Saison begleitende Aktion fand übrigens regen Zuspruch. Es war die Aquagymnastik, die von Heike Stöhr geleitet wurde. Hier waren alle Teilnehmer begeistert und wollen das nächste Jahr gerne wieder mitmachen. Da wird sich bestimmt auch der eine oder die andere Freundin oder Bekannte motivieren lassen.

 

Wann das Heideschwimmbad Höfer im nächsten Jahr wieder für alle geöffnet ist, wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Erst einmal sagen wir: „Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!“

 

Jetzt schauen wir aktuell zum Weihnachtsmarkt am 1. Adventssonntag, dem 3.12.2017. Hier sind noch einige Plätze frei für Aussteller, die ihre eigene Bude oder Pavillon haben. Sie möchten sich bitte an Heike Stöhr wenden,         Tel: 05142 2975. Weitere Informationen zum Markt erscheinen dann zur rechten Zeit an dieser Stelle.

 

 

 

Am kommenden Wochenende ist die letzte Gelegenheit, das Schwimmbad zu nutzen, denn am Sonntag, dem 3.9.2017 endet die diesjährige Badesaison. Zu gegebenem Anlass gibt es beim Kiosk ab Samstag alles zum halben Preis, solange der Vorrat reicht. Am Sonntag bietet Martin vom Kiosk ab 10:00 Uhr einen Frühschoppen an.

Wem es in dieser Saison in unserem Familienbad geffallen hat, der kann es noch einmal an diesem Wochenende geniessen. Danach können alle sich auf das nächste Jahr freuen, wo so etwa ab Anfang Mai 2018 wieder angebadet wird. Bis dahin kann unser Schwimmbad durch einen Besuch des Weihnachtsmarktes am     1 Advent, dem 3.12.2017 unterstützt werden. Bis zum nächsten Jahr.

Samstag, 19. August ab 18:00 Uhr:  Nachtschwimmen mit Illumination an den Becken und Menuespezials und Cocktails am Kiosk.  Sondereintritt: 2,-€ pro Person

 

Samstag, 26. August ab 10.00 Uhr: Flohmarkt im Schwimmbad. Aufbau ab 9:00 Uhr. Infoabend am Donnerstag, 24. August um 18:30 im Schwimmbad. Sachspenden können ab dem 24. 8.2017 bei unseren Schwimmmeistern Liane und Harry abgegeben werden. Sie werden an einem Stand verkauft. Der Erlös kommt dem Schwimmbad zu Gute. Anmeldungen per Telefon unter: 05145/ 9394430 oder 05145/ 285144. Im Schwimmbad hängt auch eine Liste aus. Ende etwa 17:00 Uhr

 

Teilweise bewölkt

13°C

Höfer

Teilweise bewölkt

  • 17 Okt 2017

    Teilweise bewölkt 18°C 12°C

  • 18 Okt 2017

    Teilweise bewölkt 17°C 7°C

Wasser

Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 24°C.

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Erfahre mehr

OK